Social Media Akademie Berlin

D-10247 Berlin, Rigaer Str. 29d +49 (0)30 31 56 88 03

 

About

SMAB, die Social Media Akademie Berlin

Die Social Media Akademie Berlin, kurz: SMAB, liegt mitten im Kreativviertel Berlin-Friedrichshain. Sie befindet sich im Projektraum „Komet Nr. 29d“. Hier finden regelmäßig Ausstellungen und Kreativ-Events statt. Umgeben von Kunst befassen wir uns mit der Online-Vermarktung deiner Geschäftsidee, deiner Produkte und Dienstleistungen.

In Workshops

bei Einzel- und Teamberatung

in Blogschulungen

lernst du alles, was du für die Onlinevermarktung deines Business wissen mußt. Gemeinsam mit dir bzw. für dich richten wir dein professionelles Profil auf

Facebook

Google+

Xing

LinkedIn

Twitter

u.a. Formaten ein und starten mit einer professionellen Kampagne. Ohne das geht heute online nichts mehr! Bis zu zweimal im Monat gibt es feste Workshoptermine. Wir sind auch in externen Fort- und Weiterbildungen anzutreffen. Indivuduelle Buchungen, auch gefördert, sind jederzeit möglich. Kontaktier uns gerne unter: +49 (0)30 31568803.

Und auch das liegt uns am Herzen: Wir machen keinen Unterschied zwischen

Freiberufler/innen

Einzelunternehmer/innen

Markenunternehmen

Uns geht es allein um deine nachhaltig erfolgreiche und einzigartige Webpräsenz!

Dr. Carola Muysers (Berlin, Januar 2016)

Die Gründerin von SMAB ist Dr. Carola Muysers. Die Unternehmensberaterin und promovierte Kunsthistorikerin gründete 2010 ihren Blog Berlin-WoMan. Stadtkultur, täglich neu! Sofort hatte sie 3.000 Zugriffe monatlich. Daraus entwickelte Carola ein vielgelesenes Online-Magazin, das nun täglich ihre Beratungsagentur Bees & Butterflies promotet. Das Magazin und die dazugehörigen Social-Media-Kanäle sorgen für ein ständig wachsendes Netzwerk. Carola erreicht monatlich über 10.000 Kontakte. Ganz ohne kostspielige Druckkosten und täglich neu!

Das kannst du auch haben.

Komm zu SMAB und lerne die Power des Online-Marketings kennen. Es wird dich nicht mehr loslassen!

 

- No Comments on this Post -

Schreibe einen Kommentar